Das Thema Haustiere

Zum Thema Haustiere scheiden sich die Geister.

Ich habe in meiner Umgebung viele verschiedene Meinungen und Reaktionen zum Thema Kinder in Kombination mit Haustieren erlebt.

Einige meiner Bekannten sind absolut gegen Haustiere. Ihnen ist die Versorgung eines Haustieres in Kombination mit Kindern einfach zu aufwendig. 

Immer wieder kommt mir zu Ohren, dass werdende Eltern oder auch frisch gebackene Eltern ihre Haustiere (meist Hund oder Katze) sogar abgeben, da sie das Wohl ihres Nachwuchses in Gefahr sehen.

 

Bei uns lief das etwas anders.

Für mich gehören Haustiere zu einer richtigen Familie dazu.

Wir haben sogar vor über einem Jahr noch einen kleinen Malteser Rüden namens Rocky adoptiert, obwohl wir bereits 2 Katzen hatten.

Wie die Eingewöhnung lief, was die Kinder von ihren tierischen Mitbewohnern so halten und welche Aufgaben auch die Kleinsten übernehmen können, erfahrt ihr in meinem Blog.

Meinungen zum Thema Kinder und Haustiere findet ihr hier:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ruchanie (Montag, 04 September 2017 15:39)

    Ullmann

  • #2

    dupczenie (Dienstag, 05 September 2017 12:10)

    niepieklenie

  • #3

    tani seks telefon (Freitag, 08 September 2017 18:50)

    siorpacie

  • #4

    seks telefon (Montag, 02 Oktober 2017 11:34)

    grochowiec

  • #5

    wróżki (Freitag, 06 Oktober 2017 20:03)

    Siemianice

Willkommen auf Pinkplusblue

 

Pinkplusblue ist ein Mütterblog, der sich mit Alltagsfragen von Müttern, Familienleben, Kindern und Lifestyle beschäftigt.

Kontakt: pinkplusblue@gmx.de


Immer informiert bleiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.